Zelck-Zeitung.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Sie befinden sich hier:

  1. Termine
  2. Info-Veranstaltungen

Info-Veranstaltung: Rund ums Thema Geld und Schulden

Kontakt

DRK Hamburg
Schuldner- und Insolvenzberatung

Behrmannplatz 3
22529 Hamburg-Lokstedt

Tel. 040 55420 121

Wir informieren regelmäßig zum Thema Geld, Schulden und Schuldnerberatung.

Unsere Informations-Veranstaltung findet jeden 1. Donnerstag um 10 Uhr persönlich statt.

Und jeden 1. und 3. Montag um 15 Uhr virtuell:  https://bit.ly/3MInLsi

Die Veranstaltungen sind kostenfrei.

Sie können ohne Anmeldung daran teilnehmen.